28 Şubat 2013 Perşembe

Bereit - Mehmet ve Murat


Ich dacht wir waren bereit
wir gehen den Weg zu zweit
nun lässt du mich allein
und schickst mich allein
in die Einsamkeit

oh baby i like the show
oh baby i like the flow
until the end of time
and this song is my rhyme

sinanay yavrum komm wir tanzen wir halay
wir wollen mit euch sein
und die Lieder mit euch schreien
Mehmet and Murat können einfach geil singen
wir sind die Stars weil wir haben beste Klinge
unsre Musik gefällt euch nicht
dann hört es doch nicht an
unsre Art gefällt euch nicht
dann ziehts euch doch nicht rein
seit dem wir angefangen haben
mit dieser Musik
will in Deutschland jeder Musik machen
obwohl es niemand hinkriegt

mein Herz und meine Seele
warum gehen wir getrente Wege
glaub mir das ich für dich sterbe
sogar den Regenbogen anders färbe

oh baby i like the show
oh baby i like the flow
until the end of time
and this song is my rhyme

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder